Comp-Pro Help-Desk

Unser Help-Desk ist Ihr zentraler Ansprechpartner bei Störungen. Während der Supportzeiten zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sind wir entsprechend unseres Mottos "Reaktion durch Erreichbarkeit" ständig für Sie verfügbar. Dabei kommunizieren Sie immer mit einem unserer auskunftsfähigen Help-Desk-Mitarbeiter - persönlich. Egal ob Ihre Störungsmeldung telefonisch, per E-Mail, Fax oder automatisiert aufgegeben wird.
Unsere standardisierten Workflows mit definierten Bearbeitungszeiten garantieren Ihnen eine verlässliche und schnelle Reaktion, damit Sie Ihre IT-Ressourcen optimal nutzen können.
Bitte nutzen Sie je nach Bedarf einen unserer im Folgenden aufgeführten Online-Fernwartungsdienste.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Ihnen durch das Starten unserer Online-Fernwartung Service-Kosten entstehen können.


teamviewer

 

Klicken Sie auf den"OK"-Button um den Download der TeamViewer Software zu starten.


fastviewer

  


Klicken Sie auf den"OK"-Button, um den Download der fastviewer Software zu starten und geben Sie anschließend den Support-Code an unseren Techniker weiter.

mfb

 

 
Klicken Sie auf den "OK"-Button um den Download des Kunden-Moduls der DATEV Mandanten Fernbetreuung zu starten.