DATEV Home-Office Talk

Bei diesem kostenlosen digitalen Veranstaltungsformat stehen Ihnen DATEV-Mitarbeiter sowie Comp-Pro als DATEV-System- und Lösungspartner für Ihre Fragen rund um Home-Office zur Verfügung.
Ab sofort müssen Arbeitgeber gemäß Corona-Arbeitsschutz-Verordnung vom 27. Januar 2021 ihren Mitarbeitern Home-Office anbieten, wo immer dies möglich ist. Um Ihnen aktuelle Fragen rund um die Umsetzung dieser neuen Herausforderung beantworten zu können, laden wir Sie zu unserem DATEV Home-Office-Talk ein. Hier können Sie mit kundenverantwortlichen Mitarbeitern und ausgewählten DATEV-System- und Lösungs-Partnern über die Home-Office-Thematik professionell diskutieren.
Werden Sie digital und mobil! Erfahren Sie, welche Möglichkeiten und Lösungen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren DATEV-System- und Lösungs-Partnern bieten können, sodass die Arbeit aus dem Home-Office reibungslos funktioniert, und welche technischen Voraussetzungen Sie treffen müssen.
Des Weiteren erfahren Sie mehr über moderne Lösungen für die digitale Kommunikation sowohl intern mit Ihren Mitarbeitern als auch mit Ihren Mandanten. Zudem beraten wir Sie zu der Frage, wie Sie es schaffen, Prozesse der Finanz- und Lohnbuchführung zu digitalisieren. Nutzen Sie die Chance und diskutieren Sie Ihre Fragen im Online-Austausch in einem kostenlosen Talk mittels Videokonferenz.
Anmeldung: Bitte melden Sie sich direkt im DATEV-Shop an. Sie erhalten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Anmeldungen können bis 120 Minuten vor Veranstaltungsbeginn berücksichtigt werden.

Terminübersicht

Donnerstag, 18.02.2021 16:00 – 17:00 Uhr

 

Anmeldungen nur bei der DATEV direkt unter:

» DATEV Shop

Datum

18.02.2021
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 17:00
Kategorie

Veranstalter

DATEV eG

Andere Veranstalter

Comp-Pro Systemhaus GmbH
Phone
0421-83013-0