
Vom Berater für Berater – Die digitale Personalakte – mit Marco Czeczka
Digitalisierung in der Steuerberatungskanzlei mit Marco Czeczka- wenn nicht jetzt wann dann?
Gemeinsam mit unserem Partner Marco Czeczka laden wir Sie zu unserer Online-Roadshow ein, um Sie in Sachen „Digitalisierung leben“ auf den neuesten Stand zu bringen.
Wir freuen uns, Steuerberater Marco Czeczka abermals als Referent begrüßen zu dürfen.
Marco Czeczka ist seit vielen Jahren in der Kanzleiwelt als Berater für Berater unterwegs und unterstützt viele Kollegen bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Digitalisierungsstrategie.
Er wird Ihnen unter anderem die Möglichkeiten für digitale Kanzleiabläufe aufzeigen (mit der scanfabrik), seine Erfahrungen mit der Digitalisierung in der Steuerberatungskanzlei erläutern, den Status Quo der Branche schildern und natürlich für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.
Sie erhalten exklusiv einen Einblick in die Arbeitsweise seiner Kanzlei und bekommen viele kostenlose Hinweise!
Seien Sie gespannt und sichern Sie sich Ihren Platz!
15 Teilnehmer haben die Möglichkeit das Event online zu begleiten. Die Zugangsdaten hierfür erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung wenige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.
Das Wichtigste in Kürze:
Datum: 08.06.2021
Zeitslot:
09.00Uhr – 10.30Uhr
Teilnehmer:
Begrenzt auf 15 Teilnehmer – Nur für Kanzleileitung und Digitalisierungsbeauftragte!