Skip to content
COMP•PRO® Einfach gelöst. Logo COMP•PRO® Einfach gelöst. Logo
  • Lösungen
    • einfach digital signieren
    • VoIP Kommunikation
    • DATEV DMS
    • DATEV DUO
    • Scanfabrik
    • CPDrohnenservice
  • Produkte
    • CP Cloud-Hosting
    • CP Kanzlei-ASP
    • CP Kanzlei-Cloud
    • CP Hosted-Exchange
    • CP E-Mail-Archivierung
    • CP Datenspeicher
  • Termine
  • Karriere
    • freie Stellen
    • Ausbildung
  • Kontakt
    • Vertrieb
    • Impressum
  • Helpdesk
Loading...
  • 4 Standorte - ein Helpdesk.

    Einfach geholfen.

Helpdesk-altAndree Kühnel2023-03-12T18:06:21+01:00

Wir arbeiten nach standardisierten Workflows mit definierten Bearbeitungszeiten, damit Sie Ihre IT-Ressourcen optimal nutzen können. Unsere Helpdesk-Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr direkt erreichbar:

Telefon: 0421 – 830 13-111
Telefax: 0421 – 830 13-119
E-Mail: service@comp-pro.de

Bitte beachten Sie, dass durch die Online-Fernwartung Kosten entstehen können.

DATEV Statusticker

DATEV Statusticker

DATEV STATUSTICKER
Störungen und Warungsarbeiten im DATEV-Rechenzentrum

Helpdesk - Ihre Serviceanfrage

Eröffnen Sie hier ein Tícket für die Bearbeitung durch unseren Helpdesk. Füllen Sie bitte alle Felder aus.

    TeamViewer

    DATEV Fernbetreuung

    BREMEN
    Tel. 0421 – 830 13 0
    Fax 0421 – 830 13 119
    OLDENBURG
    Tel. 0441 – 92 43 0
    Fax 0441 – 92 43 119
    NIENBURG
    Tel. 05024 – 887 25 0
    Fax 05024 – 887 25 22
    Logo-Klimaschutz
    HANNOVER

    Tel. 0511 – 367 39 10
    Fax 0511 – 367 39 119

    VAV • Formulare • SecureBox • Impressum • Datenschutz • AGB • Webmail Login
    COMP•PRO® Einfach gelöst.
    Cookie-Zustimmung verwalten
    Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
    Funktional Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen anzeigen
    {title} {title} {title}
    Helpdesk