Wir suchen:
IT-Support-Spezialist (m/w/d)
für unseren Helpdesk in Voll- oder Teilzeit
am Standort Bremen, Oldenburg oder Drakenburg
Ihr neuer Job:
Aufgeschlossen, fachkundig und stets freundlich – so präsentieren Sie sich auf allen Kanälen, wenn Sie unseren Kunden per Helpdesk bei auftretenden Problemen zur Seite stehen – ob telefonisch oder remote. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Kollegen und den Kunden zusammen, wenn Sie im First- und Second-Level-Support tief in die Kundensysteme auf Microsoft-Basis eintauchen.
Ihr Hintergrund:
- Berufserfahrung im Technischen Support
- Kenntnisse in der Windows-Administration, in Active Directory, Terminalserver und Netzwerkrouting
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Gute analytische Fähigkeiten, um sich in kundenindividuelle Anwendungen hineinzudenken
- Eine pragmatische Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Dokumentationsbereitschaft
- Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Das bieten wir Ihnen:
- eine unbefristete Anstellung
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
- hohes Maß an Eigenverantwortung und persönlicher Gestaltungsspielraum
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Weiterentwicklungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten, z.B. in Form von Produktschulungen
- subventioniertes Firmen-Fitness-Programm
Klingt ganz nach Ihrer nahen Zukunft?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung:
jobs@comp-pro.de