DIE VIELFACH AUSGEZEICHNETE Starface-Lösung
Ein System für alle Fälle
Die Anwendungsbereiche sind vielfältig: Sie wollen keine eigene Telefonanlage betreiben, kein eigenes Telefonie-know-how vorhalten oder haben schwankende Benutzerzahlen auf Ihrer Telefonanlage? Sie wünschen sich zahlreiche Niederlassungen und/oder Homeoffices in einer einheitlichen Telefonieumgebung zu vernetzen? Dann ist unsere Starface-Lösung die richtige Wahl für Sie!
Mit Starface bieten wir nicht nur Telefonie sondern Kommunikation auf allen Kanälen.
Ob Telefonie, Fax to Mail, Chat oder Videokonferenzen – am Arbeitsplatz, unterwegs oder im Homeoffice – alles in einer Kommunikationslösung.
Wir kümmern uns um: VoIP-Check, Portierung, Migration, Adminstration
Als STARFACE-Partner mit höchstem Partner-Status verfügen wir über Kompetenz, Erfahrung und die richtigen Kontakte. Wir nehmen Ihnen fast alle lästigen Arbeiten rund um den Anbieterwechsel ab – und ggf. freuen Sie sich noch über eine Kostenersparnis.
Auch nach der erfolgreichen Einführung bleiben wir an Ihrer Seite und kümmern uns im Full-Service um die Administration.
Das Starface Flip Prinzip
Basierend auf der äusserst flexiblen Basis der Anlagensoftware kann diese auf nahezu jeder Plattform für die verschiedenen Unternehmensgrößen und Anforderungen bereitgestellt werden. Von der klassischen Telefonanlage bis hin zu hochskalierbaren VM-Lösung oder auch der Cloud-Variante erhalten sie eine zukunftssichere Kommunikationsplattform, die höchsten Komfort bietet und leicht zu bedienen ist. Mit dem Starface-Flip Prinzip können sie jederzeit zwischen den Bereitstellungsmodellen wählen, ob Cloud, Appliance oder VM Edition – Ihre Entscheidung!
Und für alle Steuerberater: Starface ist kompatibel mit DATEV-Telefonie!
Mit der DATEV Telefonie und unserer Starface erhalten Sie ein perfekt aufeinander abgestimmtes Toolset für die Kommunikation und Dokumentation.
- Während des Gesprächs sehen Sie die Daten des Mandanten
- Direkte Weiterverwendung von Gesprächsmerkmalen einschl. Telefonnotizen (Speicherung in den Dokumentenmanagement-Systemen von DATEV)
- Auflistung aller aktuellen Telefongespräche
- Übergabe von Leistungssätzen an DATEV Eigenorganisation
Die Starface Cloud – flexibel, individuell, monatlich anpassbar!
Passen Sie ihre Starface Cloud monatlich Ihren individuellen Bedürfnisse an und buchen Sie Nebenstellen (User) als auch Telefoniekanäle flexibel hinzu oder wieder ab. Die Comp-Pro Lösung – basierend auf der STARFACE Cloud – kombiniert die Vorzüge lokal betriebener Systeme mit den Vorteilen extern gehosteter Managed Services. Sie erhalten geschützten Zugriff auf Ihre individuell konfigurierte Instanz, die in einem hochsicheren Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.
Durch moderne Cloud Architektur können Sie Ihr Unternehmen im Bereich der Kommunikation nahezu grenzenlos ausbauen!
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
• Beliebig skalierbar, schnell betriebsbereit, einfache Bedienung
• Flexible Vertragslaufzeiten, benutzergenaue Abrechnung
• Einheitliche Rufnummern im Büro, Home Office und unterwegs
• Integration Ihrer Outlook-Kontakte
• Komfortable Clients für Desktop und Apps für Smartphones
• Integrierte Chat-, Voicemail- und Webcam-Services / fax2mail
• Telefonkonferenzen mit einem Klick!
• Umfassende EDV-Integrationen informieren Sie bei jedem Anruf
• DATEV Integration über zertifizierte Schnittstelle
*Voraussetzung ist eine passende Internetleitung: ADSL, VDSL, LTE, Festverbindung
Gerne beraten wir Sie dazu!
Telefon: 0421 – 830 13-200
E-Mail: vertrieb@comp-pro.de
Was ist UCC?
Unified Communications & Collaboration (UCC) beschreibt die Integration verschiedener Kommunikationsformen und -kanäle mit Werkzeugen zur Zusammenarbeit.