Deine Verantwortungsbereiche
Deine Aufgaben mit Schwerpunkt IT-Service Management
Unsere Projekte mit Schwerpunkt IT-Service Management bewegen sich in einem anspruchsvollen und technischen hoch qualitativen Umfeld.
Du arbeitest eigenverantwortlich als Projektleiter und/oder im Team. Deine Aufgaben reichen dabei von der Planung, über Konzeption bis hin zur Implementierung. Darüber hinaus unterstützt Du unseren Second Level Support bei der Lösung komplexer Problemstellungen.
Was Du mitbringst
Fachliche Anforderungen
- Abgeschlossenes technisches Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, etc.) oder vergleichbare Qualifikation
- möglichst einschlägige Berufserfahrungen im Systemintegrationsumfeld, idealerweise im Bereich IT Service Management
- idealerweise IVANTI Kenntnisse auf Spezialistenniveau
- Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Projekten
- Fundierte Kenntnisse in folgenden Bereichen: Windows, optional Unix Datenbanken / SQL Server Scripting / Programmierung in einer oder mehreren Sprachen: Webservices, SQL, PowerShell, Java TCP/IP Netzwerke ITIL
Persönliche Anforderungen
- Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und strategische Denkweise
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten, Präsentationsfähigkeit
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Mobilität
- PKW-Führerschein
Deine Benefits
- Leistungsgerechtes Entgelt
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Moderner Arbeitsplatz
- Perspektiven und Entwicklungspotenzial
- Betriebliche Weiterentwicklung
- Mobiles Arbeiten