Consultant für IT-Servicemanagement (m/w/d)

Deine Verantwortungsbereiche

Deine Aufgaben mit Schwerpunkt IT-Service Management

Unsere Projekte mit Schwerpunkt  IT-Service Management bewegen sich in einem anspruchsvollen und technischen hoch qualitativen Umfeld.
Du arbeitest eigenverantwortlich als Projektleiter und/oder im Team. Deine Aufgaben reichen dabei von der Planung, über Konzeption bis hin zur Implementierung. Darüber hinaus unterstützt Du unseren Second Level Support bei der Lösung komplexer Problemstellungen.

Was Du mitbringst

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossenes technisches Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, etc.) oder vergleichbare Qualifikation
  • möglichst einschlägige Berufserfahrungen im Systemintegrationsumfeld, idealerweise im Bereich IT Service Management
  • idealerweise IVANTI Kenntnisse auf Spezialistenniveau
  • Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Projekten
  • Fundierte Kenntnisse in folgenden Bereichen: Windows, optional Unix Datenbanken / SQL Server Scripting / Programmierung in einer oder mehreren Sprachen: Webservices, SQL, PowerShell, Java TCP/IP Netzwerke ITIL

Persönliche Anforderungen

  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und strategische Denkweise
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Präsentationsfähigkeit
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Mobilität
  • PKW-Führerschein

Deine Benefits

  • Leistungsgerechtes Entgelt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Perspektiven und Entwicklungspotenzial
  • Betriebliche Weiterentwicklung
  • Mobiles Arbeiten

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